Offene Stellen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
 

Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Karriere-Seite der Akorn AG. Dieses Portal bietet Ihnen Zugang zu unseren offenen Stellen und erlaubt es Ihnen, sich online auf eine Anstellung bei uns zu bewerben.

Unser Standort in der Schweiz verfügt über eine lange Geschichte in der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte für Patienten und Ärzte auf dem Gebiet der Augenheilmittel (Ophthalmika). Unsere Mitarbeitenden setzen ihre Fachkompetenz dafür ein, flüssige und halbfeste Darreichungsformen (Tropfen, Suspensionen, Gele und Salben) zu entwickeln. Die Entwicklung und Herstellung verbessert jeden Tag die Patientenversorgung in Krankenhäusern, Arztpraxen, zuhause und unterwegs.

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und machen es möglich, unseren Auftrag zu erfüllen: Das Leben der Patienten mit unseren hochwertigen Produkten zu verbessern.

Wir sind immer an talentierten neuen Mitarbeitenden interessiert. Unsere Fachbereiche sind vielfältig:

  • Qualitätssicherung
  • Qualitätskontrolle
  • Mikrobiologische Qualitätskontrolle
  • Regulatory Affairs
  • Produktionsmitarbeiter
  • Ingenieurwesen
  • Informationstechnologie
  • Finanz- und Rechnungswesen

Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie!

Stellenschafferpreis Region Winterthur 2017

Am 24. November 2017 wurden anlässlich des 4. KMU Forums der Region Winterthur die Siegerfirmen geehrt. Die Akorn AG belegte Rang 3 mit einem Stellenzuwachs von rund 10% gegenüber dem Vorjahr.

Wir sind stolz darauf, als Arbeitgeber in der Region Winterthur präsent zu sein und freuen uns, durch unser Wachstum auch künftig interessante Arbeitsstellen schaffen zu dürfen.

Auszeichnung Stellenschafferpreis 2017

Offene Stellen

StelleAbteilung
Spontanbewerbung   Jobmail
„Ich arbeite hier seit 11 Jahren, weil meine Arbeit sehr abwechslungsreich ist und ich ständig etwas Neues lernen kann. Ich habe ein gutes Team, nette Arbeitskollegen und einen guten Vorgesetzten.“

Slavica Lazareciv – Operator Filling – bei Akorn seit 2006

„Meine Arbeit bei Akorn AG ist so vielseitig und dynamisch, dass es mich immer neu anspornt und Freude bereitet. Ich schätze es auch sehr, mit den verschiedensten Abteilungen zusammen zu arbeiten und meinen Beitrag dazu leisten zu können.“

Urs Bucher – Operator Warehouse – bei Akorn seit 2015

„Bei Akorn arbeite ich gerne, weil in meinem Team eine gute Stimmung und eine angenehme Zusammenarbeit herrschen. Ich schätze an meiner Arbeit die Eigenverantwortung. Ich bin bereits seit 33 Jahren in der Firma und habe mit meinem Team ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet.“

Alberto Balduzzi – Supervisor Facility Management – bei Akorn seit 1984

„Mir gefällt es bei der Akorn, weil jeder Tag etwas Neues bringt und richtig gute Leute einem helfen, sich und die Firma voranzubringen.“

Benjamin van der Meijden – Manager QA Compliance& Regulatory Services – bei Akorn seit 2017

„Ich schätze an meiner Arbeit bei Akorn, dass sie abwechslungsreich ist und ich meine Erfahrungen und mein Wissen einbringen kann. Die Methodenverifizierung in der mikrobiologischen Qualitätssicherung ist für mich immer wieder interessant und eine Herausforderung.“

Christel Göschel – Laboratory Assistant Mikrobiologie – bei Akorn seit 2000

„Ich arbeite gerne bei der Akorn, da mein Job mich immer wieder neu fordert und mich selbst verwirklichen lässt. Zudem schätze ich meine Kollegen sehr.“

Claudia Fickler – Manager Technical Projects – bei Akorn seit 2015

„Ich schätze die Vielfalt meines Aufgabengebietes. Ich lerne unterschiedliche Prozesse kennen und habe einen regen Austausch mit den Mitarbeitenden, um Abweichungen zu eruieren und Korrekturmassnahmen einzuleiten.“

Heiko Gohm – Manager Investigations – bei Akorn seit 2015

„Mich begeistert die Vielseitigkeit der Arbeit und der Umgang mit den Menschen sehr. Mir gefällt bei Akorn, dass bei uns qualitativ hochwertige Produkte hergestellt werden.“

Mark Damm – Supervisor Packaging – bei Akorn seit 2013

„An meiner Arbeit fasziniert mich, dass ich immer neue Anforderungen und Aufgaben erfüllen muss.
Mir macht meine Arbeit Spass und Freude, weil sie vielseitig und innovativ ist. Mir gefällt mein Arbeitsumfeld und dass ich Vorschläge und Ideen einbringen kann.

Joachim Knuth – Operator Service – bei Akorn seit 2011